Startseite>>Wir über uns>>Büroeinweihung

Festlicher "Feierabend" in unserer Tischlerei

Büroeinweihung und doppeltes Firmenjubiläum
Einladung

Unter dem Motto „Feiern Sie mit uns…“ luden wir zu einem Fest in unsere Tischlerei, um gemeinsam gleich drei erfreuliche Ereignisse des heurigen Jahres zu feiern:

 

          45 Jahre Tischlerei Rosenkranz,
          30 Jahre Standort Siedlungsstraße 1/Rothenthurm sowie die
          Einweihung unserer neuen Büroräumlichkeiten

 

Wir waren überwältigt davon, wie viele unserer Kunden, Partner und Freunde unserer Einladung nachkamen und einen unvergesslichen „Feierabend“ mit uns verbrachten.

 

Im Mittelpunkt des Interesses standen vor allem unsere neuen Büroräumlichkeiten, die ansprechende Bereiche für Kundeninformation, Produktpräsentation und Administration bieten. Mit feierlichen Worten segnete Pfarrer Florian Zach den neuen Gebäudetrakt und erweiterte diesen Segen auf das gesamte Unternehmen. Ein großer Dank gilt allen Firmen und Menschen, die uns von der Idee bis zur Eröffnung so überaus kreativ, professionell und zuverlässig begleitet haben.

 

Wir bedanken uns aber auch ganz besonders bei unseren engagierten Mitarbeitern und vielen treuen Kunden. Ohne sie könnten wir heute nicht auf 45 erfolgreiche Jahre Tischlerei Rosenkranz zurück blicken. Diese wertvollen Erfahrungen der Vergangenheit werden wir weiterhin in der Gegenwart einsetzen, um die Zukunft zu gestalten.


Zum Videobeitrag von Kanal3             Zur Fotogalerie der WOCHE

 

Bildergalerie   (© go-art Georg Ott www.georgott.com)

 

.
Rosenkranz©g.ott_Q3I7765_Rosenkranz©g.ott_Q3I7770_Rosenkranz©g.ott_Q3I7775_Rosenkranz©g.ott_Q3I7777_
|
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Gutesiegel_Meisterbetrieb_rk

 

8755 St. Peter ob Judenburg   +   Rothenthurm   +   Siedlungsstraße 1

Tel.: +43 (0)3572/83 116   +   Mail: office@tischlerei-rosenkranz.at